NEWS/VIEWS/AKTUELLES
Warum es ganz einfach ist, guten Content für den Maschinen- und Anlagenbau zu generieren
Wenn man in den „Genuss“ kommt, sich mit sogenannten Marketing-Experten auseinanderzusetzen, fällt im Umfeld der Online-Marketingstrategie für B2B sehr schnell, und wiederholt, der Begriff Content.
„Sales Cures All“ Marketing und Vertrieb als Treibstoff jedes Unternehmens
Marc Cuban, ein US-amerikanischer Unternehmer, brachte es 2013 für die schillernde Gründerszene der USA auf den Punkt: “Sales Cures All“. Der Milliardär wollte mit diesem Satz eindringlich warnen. mehr lesen…
Braucht der Vertrieb das Marketing im B2B-Bereich?
Noch vor einigen Jahren musste man vorsichtig sein mit der Aussage, dass der Vertrieb als Teil des Marketings zu sehen ist. Leicht konnte man es sich dadurch mit den Vertriebsmitarbeitern verscherzen.
Multi-Channel-Kommunikation unverzichtbar für den Anlagen- und Maschinenbau
Sie nutzen das Telefon, um neue Kunden zu gewinnen? In Ordnung, denn das Telefonmarketing hat für die Kundenakquise in fast allen Branchen unverändert einen herausragenden Stellenwert. mehr lesen…